FANDOM

Bewohner sind die "guten" in Town of Salem. Ihr Ziel ist es die Mafia und jede Neutral (Böse) Rolle, die gegen sie handelt, zu lynchen oder zu töten. Die Bewohner haben Kategorien, welche jede Bewohner Rolle von einander trennt. Diese Kategorien sind Untersuchung, Mord, Schutz und Unterstützung.

Liste der Bewohner RollenBearbeiten

Hier ist eine Liste der Bewohner, jede Seite geht mehr darüber ins Detail, was welche Rolle macht, eine Kurzbeschreibung ist vorhanden:

Bewohner RollenBearbeiten

Name Orientierung/Kategorie Beschreibung
Bodyguard Bewohner Schutz Beschütze jeweils eine Person jede Nacht vor dem Tod. Dies tötet den Besucher.
Doktor Bewohner Schutz Heile jeweils eine Person jede Nacht und schütze diese vor dem Tod.
Begleiterin Bewohner Unterstützung Lenke jeweils eine Person jede Nacht ab.
Ermittler Bewohner Untersuchung Untersuche jemanden nach ungewöhnlichen Aktivitäten.
Gefängniswärter Bewohner Mord Wähle jeden Tag jemanden aus um ihn in der Nacht einzusperren.
Beobachter Bewohner Untersuchung Beobachte jeweils eine Person jede Nacht um zu wissen wer diese Besucht.
Bürgermeister Bewohner Unterstützung Deine Stimmte zählt mal 3 wenn du dich enttarnst.
Medium Bewohner Unterstützung Sprich mit den Toten in der Nacht.
Vergelter Bewohner Unterstützung Belebe einen Toten wieder.
Sheriff Bewohner Untersuchung Überprüfe jede Nacht eine Person nach verdächtigen Aktivitäten.
Spion Bewohner Untersuchung Du kannst die Nachrichten der Mafia sehen und siehst wen sie besuchen.
Transporter Bewohner Unterstützung Wähle zwei Personen zum Transportieren in der Nacht.
Veteran Bewohner Mord Entscheide ob du in der Nacht alarmiert oder nicht alarmiert bist.
Rächer Bewohner Mord Nimm die Gerechtigkeit in die eigenen Hände und erschieße jemanden in der Nacht.

Für eine vollständige Liste aller Rollen, siehe Rollen.